fbpx

Hilfe für kleine Ohren

Wir freuen uns auch in diesem schweren Jahr allen Widerständen zum Trotz noch etwas wirklich Gutes tun zu können.

Im Laufe der Jahre sammeln sich selbst in gut laufenden Hörgeräte-Filialen einige Hörsysteme an, die nicht mehr für den Handel bestimmt sind. Hierbei handelt es sich um Rückläufer von Kunden oder Systeme, die einfach nicht verkauft wurden.

In jedem Fall alles Hörgeräte, die noch einwandfrei funktionieren und an anderer Stelle händeringend benötigt werden.

Wir freuen uns daher sehr, 3 Pakete mit insgesamt über 300 Hörgeräten an die Stiftung der deutschen Lions in Wiesbaden versandt zu haben.

 

Hilfe für kleine Ohren

Die Stiftung der deutschen Lions hat es sich mit ihrem Projekt „Hilfe für kleine Ohren“ zur Aufgabe gemacht, mittellose Menschen aus der sozialen Isolation des „Nicht-Hörens“ zu befreien.

Dem ganzen Projekt gebührt höchster Respekt und größte Aufmerksamkeit, da hier ehrenamtlich viel bewegt wird. Diese Initiative unterstützen wir daher nur allzu gerne, was uns schlussendlich auch mit der Hilfe unserer wertgeschätzten Kundinnen und Kunden bestens gelingt.

Mehr zu dem Projekt und der Umsetzung erfahren Sie hier www.lions-stiftung.de

 

Schön zu hören.

Hörgeräte Spendenaktion

News & Blog

In regelmäßigen Abständen erfahren Sie hier alles Wissenswerte zum Thema „besser hören“ und Neuigkeiten aus der Branche und unseren Filialen. Außerdem informieren wir über aktuelle Aktionen und besondere Angebote.